Über den Autoren...

A D O N E U S   ~   Bernhard Wilhelm Kirschbaum 

*12.09.1959 (nach den Talenten ist es ein anderes Datum und Uhrzeit) um 19:55 in Bergisch Gladbach - Bensberg im Sternzeichen Jungfrau und AC Widder geboren, hat eine wundervolle und harmonische Kindheit verlebt. Lediglich fünf Wochen haben ein Trauma des Abgeschoben-seins und den Schnitt an den Wurzeln hinterlassen (welches über ein systemisches Familienstellen und eines Coachings in der Matrix-2-Punkt-Methode in die Ausheilung kam). Zwei Jahre später verstarb sein Vater, der als großes Vorbild diente und weist noch heute als Geistführer seines vielschichtigen Wirkens. So hat er sich sehr intensiv mit seinem Glauben beschäftigt, gehadert und eine lange religionsfreie Zeit genommen, obwohl dies in seiner Ursprungsfamilie in der derzeitigen Inkarnation undenkbar schien, da sowohl von vater- und mutterseits starke Verbindungen zur Römisch-Katholischen Kirche existierten und noch bestehen. Irgendwie ist er allerdings dankbar für diese Einblicke, da er sich bei einem essenziellen Gespräch mit einem Redemptoristenpater - einem geliebten Verwandten der Familie und ein Querdenker - bezüglich des Wunsches zur Konvertierung zur evangelischen Kirche dazu entschlossen eher der Religion treu zu bleiben und von 'Innen' der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dieses rührt tatsächlich der Tatsache, dass seine Seele vor Jahrhunderten in einem Kardinal karniert war (und diverse andere, wie Bernard von Clairveaux - Begründer des Zisterzienser-Ordens, Pathos (Musketier) oder Pontius Pilatus - na das war eine Aussage!!). Des weiteren wurde ihm im Oktober 2012 offenbart, eine der ältesten Seelen seit Bestehen des Universums zu sein, sprich: An Kana Te. Da dies in der zweiten Reihe stattfand, ist diese seine Seele in Anwärterschaft zu deuten. Das klingt für viele Leser schräg, ja, und das ist ebenso das LEBEN. Und dem kann er nach den vielen Erfahrungen und Erkenntnissen sehr viel Positives abgewinnen und ist für alle Lektionen des Lebens unendlich dankbar  als auch offen für das was das Leben noch so beschert. Die Wunschliste liegt auf dem Tisch der Erzengel. Geliefert wird täglich!!

Seine Texte und Äußerungen werden durch die himmlische Unterstützung des Erzengel Gabriel niedergeschrieben. Es ist ein Geschenk, dass er immer zu der Zeit des Eintrags hier und der Facebook-Fanpage erfährt. Er ist unendlich dankbar dafür!!

 

Beruf:

...tja, was schreibt der Seiteninhaber da...?

ausgebildeter Bürokaufmann; staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister mit diversen Zusatzausbildungen; Practioner Geistiger Heilweisen wie Chakra-Diagnose und -Harmonisierung, Reiki (7-Chakren-System) Grad III, Cranio-Sacrale Lichtarbeit, Engelheiler der NEUEN ZEIT (24-Chakren-System) und dem Quanten-Heiltherapeuten (nach Kinslow/Bartlett/Grabovoi), eigens in Verbindung gebracht mit den Verfahren von Bays, Stibal, Pearl (siehe LINK des AurHeus SPA).

 

Berufung:

 

Energetischer Körpertherapeut ~ QuantenHeiltherapeut ~ Transformationsbegleiter und -coach und: AUTOR!!

 

Qualifikationen:

....sind als Beleg des E-Go's zu betrachten und widersprechen dem Vertrauensgrundsatz. All die aufgeführten Tätigkeiten entsprechen den angeborenen Talenten und angeeigneten Fähigkeiten, die durch das Schöpferprinzip in die Zellen und Seele kamen. So wie bei jedem anderen Menschen auch!!

 

Interessen:

....eine wundervolle Lebensaufgabe, die ADONEUS mit Freude ausfüllt und dazu noch Zeit findet einen Roman zu verfassen. Ach ja: Zeit ist relativ.... 

 

Lebenseinstellung:                        

 

ICH MACH MEIN DING!!

 

....und es ist ein Geschenk des Himmels, meinen Talenten zu folgen. Alle dürfen es!! In der Liebe für die Gemeinschaft und für Mutter Erde. MACHT MIT!! DAS LEBEN IST SCHÖN!!! 

 

Hier wirkt ADONEUS